Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Die Teilnahme an der Schwimmausbildung ist mit Kosten verbunden. Diese Kosten ergeben sich aus den Mitgliedsbeiträgen für den Verein, sowie einem Kostenbeitrag für die Schwimmausbildung, mit dem die anfallenden Kosten getragen werden.

Teilnehmen kann nur, wer Mitglied im Verein ist.
Alles über die Mitgliedschaft finden Sie hier.

Die Kosten für die Teilnahme an der Schwimmausbildung fallen mit der Einteilung auf eine Ausbildungsbahn an. Bei Nicht-Anwesenheit werden die Kosten trotzdem fällig (uns entstehen leider trotzdem die gleichen Kosten).
Kosten, die für den Bereich Ausbildung anfallen, können Sie hier nachlesen.

Marketing