Vorsitzender: vakant
vakant
Über ihn

Der Vorsitzende führt sämtliche Vereinsgeschäfte und ist für den Gesamtverein verantwortlich.
Seine Hauptaufgabe ist die Repräsentation des Vereins z.B. gegenüber Behörden und anderen Vereinen.

Technischer Leiter: Knud Hollander
Technischer Leiter
Knud Hollander
technische-leitung@rendsburg.dlrg.de
Über ihn

Der Technische Leiter ist für alles rund um Ausbildung sowie den Einsatz verantwortlich.

Schatzmeister: Martin Harms
Schatzmeister
Martin Harms
mitglieder@rendsburg.dlrg.de
Über ihn

Aufgabe des Schatzmeisters ist die Verwaltung sämtlicher Finanzen des Vereins und das Ausstellen von Spendenbescheinigungen.
So gehört es z.B. zu seinen Aufgaben die Mitgliedsbeiträge und andere Gelder einzuziehen.

Jugendvorsitzende: Finja Weise
Jugendvorsitzende
Finja Weise
Über sie

Die Jugendvorsitzende vertritt die Interessen der Jugend im Vorstand.
Sie leitet den Jugendvorstand und wird, anders als alle anderen Vorstandsmitflieder, auf dem Jugendtag von der Jugend gewählt.

stellv. Vorsitzender: Knud Hollander
stellv. Vorsitzender
Knud Hollander
Über ihn

Der stellvertretende Vorsitzende hat die Aufgabe den Verein nach innen zu leiten. Er organisiert, dass alles im inneren Rund läuft. Weiterhin unterstützt er den Vorsitzenden bei seiner Arbeit und Vertritt ihn immer dann, wenn dieser verhindert ist.

stellv. Technischer Leiter: Malte Schwark
stellv. Technischer Leiter
Malte Schwark
technische-leitung@rendsburg.dlrg.de
Über ihn

Die primäre Aufgabe des stellvertretenden Technischen Leiters ist die Unterstützung des Technischen Leiters, sowie dessen Vertretung im Fall von Abwesenheit.

stellv. Schatzmeisterin: vakant
stellv. Schatzmeisterin
vakant
mitglieder@rendsburg.dlrg.de
Über sie

Die Aufgabe der stellvertretenden Schatzmeisterin decken sich mit den Aufgaben des Schatzmeisters.
Schatzmeister und Stellvertreter teilen die Arbeit selbststädnig untereinander auf.

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit (RfÖ): Frederieke Ostermann
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit (RfÖ)
Frederieke Ostermann
Über sie

Die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bildet die Schnittstelle zwischen Verein und Presse.
Sie hält Kontakt zu regionalen Zeitungen und ist erster Ansprechpartner bei Öffentlichkeistangelegenheiten.
Auch die Präsenz der DLRG Rendsburg im Internet gehört zu Ihren Aufgaben.

Webmaster: Simon Schröder
Webmaster
Simon Schröder
Über ihn

Der Webmaster ist verantwortlich für sämtliche Internetauftritte, Auftritte in sozialen Medien sowie alle genutzte Software.

stellv. Jugendvorsitzende: Kim Jochims
stellv. Jugendvorsitzende
Kim Jochims
Über sie

Die Aufgabe der stellvertretenden Jugendvorsitzenden decken sich mit den Aufgaben des Jugendvorsitzenden.
Jugendvorsitzende und Stellvertreterin teilen die Arbeit selbststädnig untereinander auf.