Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Unser Mannschaftstransportwagen steht allen Bereichen zur Verfügung, ob für Jugendfahrten, Materialtransporte, Ausbildungszwecke oder Einsätze. Seit der Indienststellung 2019 hat er schon viele Fahrten für uns übernommen. Durch Folierung, Umbauten und Nachrüstung von z.B. Rundumbeleuchtung ist er perfekt für die verschiedenen Einsatzzwecke ausgestattet. Zudem islippt er  zuverlässig unsere Boote und ist geeignet zum Ziehen unseres Tauchgeräteanhängers. 

Technische Daten

Fahrzeugtyp Kleintransporter
Hersteller Volkswagen
Modell Crafter 35
Baujahr 2016
Länge (ü. A.) 5905 mm
Breite 1993 mm
Höhe 2705 mm
Radstand 3665 mm
Zul. Gesamtmasse 3500 kg
Zuladung 1030 Kg
Maximale Anhängelast 2800 Kg
Motorleistung 100 KW
136 PS
Höchstgeschwindigkeit 156 Km/h
Antrieb 4x2
Getriebe 6 Gang Schaltgetriebe
Tank 80 L
Sondersignalanlage nicht vorhanden
Funkrufname Betriebsfunk DLRG: Adler Rendsburg 10-18-01
BOS-Funk: Pelikan Rendsburg 10-18-01

Ausstattung

  • Umfeldbeleuchtung
  • Rückfahrkamera
  • Einparkhilfe
  • Dachgepäckträger für Rettungsbretter
  • Trittleiter
  • Gepäckraumabtrennung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.