Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Du möchtest Teil der DLRG werden?

Dann bist du hier genau Richtig. Egal ob Bootsgruppe, Tauchgruppe, Sanitätsdienst oder Ausbildung, bei uns findest du genau dass, was zu dir passt. Egal ob auf dem Wasser, im Wasser oder an Land.

Hier entsteht aber erst in den nächsten Tagen mehr für dich ... falls du es aber nicht aushältst, melde dich einfach bei uns.

Technische Leitung

Technischer Leiter: Knud Hollander
Technischer Leiter
Knud Hollander
E-Mail
fachbereich-einsatz@rendsburg.dlrg.de
Über ihn

Der Technische Leiter ist der richtige Ansprechpartner für alles rund um unseren Einsatzbereich. Du willst Teil unseres Teams werden? Dann melde dich bei ihm!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.