Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeine Infos

Bei uns kannst du Rettungsschwimmen lernen!

Egal ob du bereits alles kannst und nur die Prüfung brauchst,
oder ob du noch etwas mit uns üben möchtest, bevor du zur Prüfung antrittst -
bei uns bist du richtig.

Du kannst vom Junior-Retter angefangen bis zu den Rettungsschwimmen in Bronze, Silber und Gold alle Abzeichen bei uns absolvieren.

 

Üben

Wir haben mehrere Ausbildungsbahnen mit wöchentlich stattfindenen Stunden, wo wir dir helfen die nötigen Fähigkeiten zu erlernen. Du kannst einige Wochen bevor der eigentlich Lehrgang stattfindet bereits damit beginnen, dich auf einer dieser Bahnen auf die Prüfung vorzubereiten.
Sprich uns einfach an.

 

Lehrgang / Prüfung

Zum erlernen des theoretischen Wissens bieten wir regelmäßig Lehrgänge an. Im Rahmen dieser Lehrgänge treffen wir uns und erlernen gemeinsam alles was man als ein guter Rettungsschwimmer wissen muss. Hier finden dann auch alle praktischen und theoretischen Prüfungen zu deinem jeweilig angestrebten Abzeichen statt.

 

Ansprechpartnerin Rettungsschwimmkurse

Bereichsleiterin Rettungsschwimmen und Erste Hilfe: Karin Hostombe
Bereichsleiterin Rettungsschwimmen und Erste Hilfe
Karin Hostombe
E-Mail
rettungsschwimmen@rendsburg.dlrg.de
Über sie

Unsere Bereichsleiterin ist die richtige Ansprechpartnerin für alles rund um unsere Rettungsschwimmkurse

Sollten unten folgend nichts angegeben sein, so finden Zeitnah keine Kurse statt. Jedoch kannst du uns trotzdem jederzeit kontaktieren.

Seit ihr eine ganze Gruppe die einen Schein benötigt, so können wir für euch auch einen eigenen Kurs anbieten.

Rettungsschwimmkurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.