Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Allgemeine Infos

Aus Nichtschwimmern machen wir Schwimmer
Aus Schwimmern werden Rettungsschwimmer
Aus Rettungsschwimern entwickeln sich Wettkampfschwimmer, Taucher, Bootsführer und Sanitäter!

Bei uns bist DU richtig, wenn

  • du schwimmen lernen möchtest!
  • du ein Rettungsschwimmer werden möchtest!
  • du einfach nur Spaß daran hast, dich sportlich zu betätigen!
  • du neue Freunde fürs Leben finden willst!

 

Angebot

Bei uns kannst du beim Anfängerschwimmen, dass Schwimmen von Grund auf lernen. Solltest du das Seepferdchen oder auch noch weitere Abzeichen schon haben, kannst du bei uns eine Ausbildungsgruppe für höhere Schwimmabzeichen (Bronze, Silber, Gold) besuchen.

Solltest du auch damit fertig sein, kannst du bei uns am Wettkampftraining teilnehmen oder aber du entscheidest dich für eine der vielen anderen Möglichkeiten, die wir bieten. Seit 2014 haben wir auch Ausbildungsstunden für Teilnehmer, die gerne weiter Schwimmen, jedoch nicht an Wettkämpfen teilnehmen möchten.

Egal welches Schwimmabzeichen du bereits hast oder noch nicht hast, bei uns gibt es eine passende Gruppe.

Viele weitere Informationen findest du auf den anderen Unterseiten dieser Seite. Hier findest du auch Möglichkeiten, Kontakt mit uns aufzunehmen oder dich direkt zur Ausbildung anzumelden.

Ansprechpartner Schwimmausbildung

Bereichsleiter Schwimmen: - vakant -
Bereichsleiter Schwimmen
- vakant -
E-Mail
schwimmen-betrieb@rendsburg.dlrg.de
Über ihn

Unser Bereichsleiter ist der richtige Ansprechpartner für alles rund um unsere Schwimmausbildung.

Die Preise für alle Ausbildungen und Prüfungen finden Sie hier.

Alle Infos rund um die Anmeldung zu unseren Schwimkursen sind hier zu finden.

Fragen oder Anmerkungen richten Sie bitte an unseren Technischen Leiter.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.